Von:geschaeftsleitung@apfel-z.net
Betreff:Neue Parkplatzordnung
Datum:1. April 2039
An:allemitarbeiter@apfel-z.net

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Sehr geehrte Kolleg(inn)en (m/w/d),
Liebe alle,

Als Unternehmen, welches für alle Lebensweisen offen ist, und um unsere SUV-fahrenden Kollegen (m/w/d) aus der Grauzone zu holen, dass sie immer da parken, wo eigentlich kein Parken erlaubt ist, haben wir nun speziell für SUVs drei Parkplätze angelegt, die den Ansprüchen der SUV-Fahrern gerecht werden sollten.

Die Parkplätze sind möglichst nahe am Eingang gelegen, so dass der Weg vom Parkplatz zum Bürostuhl nicht beinahe schon dem Weg von der eigenen Haustüre zum Bürostuhl entspricht.
Außerdem sind die Parkplätze genau so angelegt, dass man wie gehabt sein Auto einfach abstellen kann, ohne sich über eine unpraktisch gerade ausgerichtete Parklücke Gedanken machen zu müssen, die meist gar nicht so einfach zu treffen ist. Vor das Gebäude rollen lassen, Motor abstellen und gut ist.

Ein weiterer möglicher SUV-Fahrer kann, sollten alle SUV-Parkplätze belegt sein, sein Auto direkt in der Einfahrt stehen lassen, möge sich allerdings mit allen anderen SUV-Fahrern absprechen – nicht, dass sein Auto im Weg steht, wenn alle anderen den Mittagstisch des Imbisses bei uns vorne um's Eck in Anspruch nehmen wollen.

Sollte sich durch die Parkweise der SUVs die Eingangstüre nicht mehr öffnen lassen, bitten wir die restlichen Mitarbeiter, den 300 Meter entfernten Hintereingang zu benutzen.

Vielen Dank
Es grüßt recht herzlich
Die Geschäftsleitung